Südbadischer Fechterbund e.V.

Fachverband für Sportfechten in Südbaden

Aktuelle Meldung

In Gedenken an die Opfer

Der SFB verurteilt die feigen Anschläge

 

 

Ich bin fassungslos und  bestürzt über die Tatsache, dass  friedliebende Menschen dahin gemetzelt wurden.  

Verachtungswürdig  und feige sind diese unmenschlichen Mörder!

Wir gedenken der Verstorbenen und deren Angehörigen.

Menschen kommen zusammen um zu feiern oder um einfach gemeinsam Spaß zu haben. Dieses endetet am vergangenen Freitag in einer beispiellosen Katastrophe.

Gerade im Fechten sind Partnerschaften und Freundschaften mit unseren französischen Fechtkameraden über die Grenzen hinweg entstanden. Wir lassen uns durch solche terroristische Barbarei diese nicht kaputt machen!

 

Mit  Fechtergruß im Gedenken

Rainer Göhringer

Präsident Südbadischer Fechterbund